5 Seconds of Summer

Gute Neuigkeiten

5SOS: Dates mit Fans sind okay

Luke Hemmings & Calum Hood erklären, wie sie zu Groupies stehen.

Die Fans von 5 Seconds of Summer sind meist jung, weiblich - und so manche träumt davon, das Herz ihres Lieblingsbandmitglieds zu erobern. Doch wie stehen Luke, Calum, Michael und Ashton dazu? Können sie sich überhaupt vorstellen, sich in einen Fan zu verlieben?

Fan-Date kein Problem
Wir haben gute Nachrichten! Denn Luke Hemmings und Calum Hoods sprachen jetzt über dieses Thema. "Ja, ich würde einen Fan daten", so Blondschopf Luke, "Die Leute reden über Fans, als wären sei mystische Geschöpfe, aber sie sind einfach normale Menschen."

Herzensbrecher Calum sieht das ähnlich: "Ja. Wenn sie unsere Musik mögen, ist das ein Bonus."

Wer sein Glück versuchen und 5SOS persönlich treffen möchte, hat jetzt die Chance dazu! Im November lädt die Band zur DERP CON 2014. oe24 verlost in Kooperation mit Universal ein Treffen mit 5 Seconds of Summer im November in Los Angeles. Hier geht's zum Gewinnspiel!

Diashow: 5 Seconds of Summer rocken die MTV VMAs 2014