5 Seconds of Summer

"Good Girls"-Teaser

5SOS: Der erste Blick aufs neue Video

5 Seconds of Summer drehten in ehemaligem Gefängnis.

Endlich kommt das heiß ersehnte, neue Video von 5 Seconds of Summer. Okay, veröffentlicht wird es heute zwar noch nicht. Aber die vier Burschen stellten schon mal den ersten Teaser zum Good Girls-Video online. So viel steht fest: Es wird ganz schön spannend.

Spannender Ausblick
Das verspricht schon alleine die Location. Gedreht wurde nämlich im Lincoln Heights Gefängnis, das 1965 geschlossen wurde und seither immer wieder als Drehort verwendet wird. Der kurze Teaser wirkt fast wie ein Filmtrailer. Gefängniszellen, Stacheldrahtzaun, wütende Insassinnen und Wärter die mit Holzstöcken an die Gitter klopfen...

Dann ist der 26-sekündige Clip auch schon vorbei. Aber keine Sorge: Wer den Rest sehen möchte, muss nicht mehr lange warten. Schon am Freitag wird das Good Girls-Video in voller Länge veröffentlicht. Wir bleiben dran!

Treffen gewinnen
Wer 5SOS persönlich treffen möchte, hat jetzt die Chance dazu! Im November lädt die Band zur DERP CON 2014. oe24 verlost in Kooperation mit Universal ein Treffen mit 5 Seconds of Summer im November in Los Angeles. Hier geht's zum Gewinnspiel! Schnell mitmachen, Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2014!

Diashow: 5 SOS beim iHeart Festival

5 SOS beim iHeart Festival

×