Luke Hemmings nackt auf Twitter

Gepostet & gelöscht

5SOS-Luke: Kalte Füße bei Nacktfoto

Der 5SOS-Schnuckel zeigte seinen Knack-Po nur kurz auf Twitter.

Wer auf Twitter war zur rechten Zeit, der hatte Riesenglück. Denn 5 Seconds of Summer-Star Luke Hemmings lud ein neues Profilbild hoch - ein Nacktfoto. Auf dem sexy Pic sieht man seine knackige Kehrseite vor dem Grand Canyon.

Kalte Füße
Die paar Fans, die es sehen konnten, waren von diesem Anblick begeistert. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer, denn blitzschnell verschwand das Bildchen ohne weitere Erklärung wieder von Twitter. Der Herzensbrecher hat wohl kalte Füße bekommen. Wer es verpasst hat, muss nicht traurig sein. Noch schneller als Luke es löschen konnte, war es nämlich schon vervielfältigt...

Nacktserie
Es schaut fast ein bisschen so aus, als ließen die Burschen von 5 Seconds of Summer gerne die Hüllen fallen. Mal zeigen sie sich nackt bei einer Bandprobe, dann tanzen sie in Unterhosen backstage und Calum Hood verschickte sogar Aufnahmen von seinem besten Stück per Snapchat. Wir kriegen also garantiert bald wieder etwas Pikantes zu sehen!

Wer sein Glück versuchen und 5SOS persönlich treffen möchte, hat jetzt die Chance dazu! Im November lädt die Band zur DERP CON 2014. oe24 verlost in Kooperation mit Universal ein Treffen mit 5 Seconds of Summer im November in Los Angeles. Hier geht's zum Gewinnspiel!

Diashow: 5 Seconds of Summer rocken die MTV VMAs 2014