5 Seconds of Summer

Nackte Bandprobe

Luke Hemmings zieht blank

Bandprobe zu langweilig? Kein Problem: ausgezogen ist alles gleich lustiger.

Langsam wird's schon ein bisschen auffällig, dass die Burschen von 5 Seconds of Summer anscheinend nicht so viel davon halten, immer komplett angezogen zu sein. Luke Hemmings wurde bei einer Bandprobe so langweilig, dass er sich einfach kurzerhand seiner Klamotten entledigte. Schön für die (vor allem weiblichen) Fans: er postete ein Foto seiner Stripshow auf Twitter.

© Twitter
5 Seconds of Summer
× 5 Seconds of Summer

(c) Twitter: So vertreiben sich 5 Seconds of Summer die Zeit bei der Bandprobe.

Zeitvertreib
"Die Probe wurde langsam langweilig", schreibt der witzige Sänger zu dem Schnappschuss. Wir merken uns also: wenn Luke mal fad ist, zieht er einfach blank. Nur mit seiner Gitarre um den Hals, die seine Blöße bedeckt steht er auf der Bühne. Beim Konzert wird er sich aber wieder anziehen müssen - schade eigentlich.

Wer 5 Seconds of Summer live erleben möchte, hat jetzt die Chance auf eine ganz besonderes Treffen mit Ashton, Calum, Luke und Michael: Im November lädt die Band zur DERP CON 2014. oe24 verlost in Kooperation mit Universal ein Treffen mit 5 Seconds of Summer im November in Los Angeles. Hier geht's zum Gewinnspiel!

Diashow: 5 Seconds of Summer rocken die MTV VMAs 2014