Entgeltliche Einschaltung

Popstar aus Plastik

Popstar aus Plastik veröffentlicht Single.

Teilen

Am 1.9. erscheint die erste Single der Kunstfigur. Was steckt dahinter?

Musik muss Emotionen wecken und die Menschen bewegen und das schafft zum Glück noch keine Plastikfigur. Dazu braucht es schon einen Künstler aus Fleisch und Blut, in diesem Fall ist das der österreichische Musiker pauT, der am 1. September die Single „Popstar aus Plastik“ und auch das dazugehörige Video veröffentlicht. In diesem Musikvideo gibt es dann auch ein Wiedersehen mit der Plastikfigur, die in den letzten Tagen vielerorts in Wien für Aufsehen gesorgt hat.

Cornelius Ballin, General Manager Universal Music Austria „Wir glauben fest daran, dass künstlerisches Talent einzigartig und durch nichts zu ersetzen ist. Ein Popstar aus Plastik ist zwar ein interessantes popkulturelles Gedankenspiel, aber in der Realität sind wir froh und stolz, mit pauT einen der interessantesten österreichischen Künstler auf unserem Label zu begrüßen.

Popstar aus Plastik

Eine Kapitänsmütze, eine E-Gitarre und Pop, Pop, Pop!
pauT veröffentlicht seine erste Single "Popstar aus Plastik"! Im Video präsentiert er sich als lebensgroße Playmobil-Figur. "Wollt ihr den totalen Beat?" dröhnt es mit einer Portion gesundem Größenwahn durch das Megaphon. Auf dem im Frühjahr erscheinenden Album folgen 11 weitere Tracks in denen pauT die Zuhörer in seine eigene, hinter Sonnenbrillen augenzwinkernde, Welt entführt. Mit catchy Slogans und symphatischen Ohrwürmern macht sich pauT daran die Grenzen der Popmusik auszuloten.

Hier zur neuen Single: https://uma.lnk.to/popstarausplastik.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.