Oliver Haidt: Mitten in die Charts

Hitalbum

Oliver Haidt: Mitten in die Charts

„Ich habe mein ganzes Herzblut in dieses Album gesteckt“, verrät Schlagersänger Oliver Haidt, der klar sagt: „Es ist mein zehntes Album, da will man sich natürlich ganz besonders beweisen.“ Und seine Erwartungen wurden sogar mehr als erfüllt. Das Album "Mitten ins Herz" traf auch direkt den Nerv des Schlagerpublikums, die das Werk von Null direkt auf Platz eins der österreichischen Albumcharts beförderten.

Von wolkig bis romantisch
Daraufhin schwebte Oliver Haidt, der bürgerlich Walter Wilfinger heißt, sicherlich wie auf Wolken. Nur zum Glück landete er damit nicht direkt in der Hölle, wie es gleich die erste Singleauskopplung aus dem Hitalbum vorschlug. Mit "Wolken durch die Hölle" lieferte der 36-Jährige Schlager pur und vom allerfeinsten. Ein herrliches Spiel mit der süßen Sonne des Lebens, vor die sich manchmal eben auch ganz schnell wieder Gewitterwolken schieben können. „Man wandelt nicht immer im Paradies denn das Leben kann oft ganz schön hart sein. Aber ganz gleich, wie viele Wolken es braucht um durch die Hölle zu fliegen, das wichtigste ist, dass man sich selbst immer treu bleibt, “so Haidt im Brustton der Überzeugung.

Botschaft "Bleib dir treu"
Und wie weit man kommen kann, wenn man dieses Credo beherzigt, hat Oliver Haidt mit "Mitten ins Herz" fabelhaft bewiesen. Auch in "Ich komm heut' Nacht mit Rosen zu dir" zeigt sich Oliver Haidt von seiner wundervoll romantischen Seite. Doch wer jetzt glaubt, dass "Mitten ins Herz" ein reines Schmusealbum wäre, der irrt. "Marleen" präsentiert sich beispielsweise als flotter Party-Mix, bei dem es garantiert keinen noch so großen Tanzmuffel auf seinem Sessel hält.

Nach diesem Hitalbum, das es schon zu kaufen gibt, kann den neuen Schlagerprinzen Österreichs, Oliver Haidt, garantiert nichts mehr stoppen, aber mal ehrlich, wer würde das schon wollen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum