Das ist Gabaliers Ski-WM-Song

"Go for Gold"

Das ist Gabaliers Ski-WM-Song

Der neue Song von Andreas Gabalier "Go for Gold" wird der neue Ski-WM-Song. Steckt wirklich Gold dahinter?

Andreas Gabalier (28) eilt von Erfolg zu Erfolg. Nicht ohne Grund führt er auch im “Österreicher des Jahres“-Voting auf  oe24. Ob Echo, Bambi, Amadeus, die steile Karriere des Musikers ist scheinbar nicht aufzuhalten. Sein neuer Song “Go For Gold” ist die offizielle Hymne der Ski-WM 2013 in Schladming!

“Go for Gold” hat internationales Format und das Zeug weltweit zur Party-Hymne zu werden! Ob sich der Titel wirklich so gut verkaufen wird, wie Gabalier hofft, wird man schon mal sehen. Denn der Song wird am 29.12. beim Nachtrennen am Semmering erstmals präsentiert. Wir sind gespannt, ob dieser Song wirklich Gold bekommt!  Hören Sie schon mal in die Demo-Version rein.