Dr. House blues

Blues

Dr. House singt im Juli in Wien

Kult-Konzert in Wien: Am 22. Juli singt „Dr. House“, Hugh Laurie, im Konzerthaus.

Im ORF wurde Hugh Laurie (52) alias Dr. House vorzeitig abgesetzt. Jetzt kehrt der Kultarzt zurück. Und zwar auf die Konzertbühne! Am 22. Juli rockt Hugh Laurie im Wiener Konzerthaus. Die Tickets für den spannenden House-Musik-Abend kosten zwischen 59 und 79 Euro und sind ab sofort unter Tel.: 01 96 0 96-888 erhältlich.

Platz eins der Charts
Hugh Laurie in Wien – das ist kein belangloser Selbstverwirklichungs-Trip eines Schauspielers. Sondern ebenso erdiger wie ehrlicher Blues. Und erfolgreicher: schon mit seiner Debut-CD Let Them Talk (2011) stürmte er an die Spitze der Austria-Top-40. Neben Argentinien war das übrigens sein einziger Nummer Eins Hit.

Im Konzerthaus präsentiert Laurie, unterstützt von seiner Copper Bottom Band Hits wie You Don‘t Know My Mind oder Winin‘ Boy Blues als feine Blues-Show. Er selbst wird dabei nicht nur singen, sondern auch Klavier und Gitarre spielen. „Mit meiner Show werde ich beweisen, dass auch ein weißer Mittelklasse-Engländer den Mythos des amerikanischen Südens verkörpern kann.“

Diashow: Dr. House - Mein Vicodin, dein Vicodin

Dr. House - Mein Vicodin, dein Vicodin

×