Falco stürmt wieder die Charts

Platz 1

Falco stürmt wieder die Charts

Falcos Donauinsel-Tribute begeistert ganz Österreich: Platz eins der Itunes-Charts! 

Nach der großen ORF-Show stürmt Falco jetzt wieder die Charts. Die Tribute CD Coming Home, wo u.a. Giannna Nannini (Junge Römer), Fettes Brot (Vienna Calling), Roman Gregory (Wiener Blut)  oder Burgschauspieler Johannes Krisch (Jeanny) im virtuellen Duett mit den Falken die Donauinsel rocken ist die neue Nummer eins der iTunes Charts.

 

Video zum Thema: Sondersendung zum 20. Todestag von Falco
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Hit-CD am 22. und 23. 2 live im U4

Gestern noch auf Platz 3 gestartet überholt Falco nun wie erwartet auch Justin Timberlake. Am 22. Februar  wird Falco damit wohl auch wieder Platz 1 der Austria-Top-40 erobern. Das ist  sein 34. Top-Ten-Hit in Österreich! Gefeiert wird der Triumph von den CD-Stars rund um die Original-Falco-Band im U4. Am 22. und  23. Febraur steigen die legendäre Tribute-Konzerte. Cool: Wegen starken Ansturm wird nun sogar ein drittes Konzert (21. Februar) überlegt.