Video-Premiere

George Michael sieht das “White Light“

Teilen

"White Light", die neue Michael-Single, feiert heute auf oe24.at Video-Premiere.

Bereits im Oktober 2011 musste George Michael ein Konzert in London, aufgrund von Schmerzen in der Brust, absagen. Kurz danach verschlechterte sich seine Gesundheit drastisch und Michael verbrachte Monate im Krankenhaus. Nach einem Koma und vier Wochen auf der Intensivstation, geht es George Michael wieder besser.  

Hier das neue George Michael-Video "White Light"



Video-Premiere
Um den Ärzten des Wiener Krankenhauses zu danken, schrieb der britische Sänger einen exklusiven Song mit dem Namen "White Light" (zu dt.: "Weißes Licht") und singt stolz : "I'm alive!" ("Ich lebe!") Am 2. Juli erschien George Michaels neue Single "White Light".  Ab 12. August ist der Song dann überall im Handel erhältlich.

Dankeschön an die Fans

Nachdem vor 30 Jahren seine erste Single "Wham Rap" in die britischen Charts einstieg, sei der neue Song ein "Dankeschön" an seine Fans weltweit.
"Das Schicksal war gut zu mir, da es Millionen von Menschen gibt, die seitdem meine Platten kauften und zu meinen Konzerten gekommen sind", so Michael, der ein neues Album für den Herbst ankündigt. Der Musiker, der zunächst als Teil von Wham! und später im Rahmen seiner Solokarriere weltweit erfolgreich war, wird dann auch seine im Vorjahr abgebrochene Symphonica-Tour fortsetzen: Den Auftakt dazu macht er am 4. September in der Wiener Stadthalle, wo zwei Tage später ein weiteres Konzert am Programm steht.

George Michael: 2 Wien- Konzerte

Am 04. und 6. September 2012 kommt George Michael für ein Konzert in die Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck natürlich seine neue Single “White Line“. Das Konzert sollte man nicht verpassen. Tickets gibt’s es hier!

Hier gibt es Tickets für die beiden Konzerte

Details:
George Michael
Neue Single erscheint am 12. August 2012
George Michael LIVE in Konzert
04.09.2012 - Wiener Stadthalle
06.09.2012 - Wiener Stadthalle

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.