Bieber: Wien-Konzert droht Absage

Konzert

Bieber: Wien-Konzert droht Absage

Am 30. März soll Justin Bieber in der Wiener Stadthalle auftreten...

Zuerst tauchte er mit zweistündiger Verspätung bei seinem Londoner Konzertauftakt auf und erntete Buh-Rufe – jetzt brach Justin Bieber völlig erschöpft nach seinem dritten Auftritt in Folge ohnmächtig zusammen. Backstage musste der 18-Jährige mit Sauerstoff behandelt werden, nach 20 Minuten Pause sang er das Konzert zu Ende. Jetzt liegt er im Spital. „Meine Lunge tut weh“, twitterte er sich selbst im Krankenbett. Das vierte Konzert in London wackelt.

Partyboy
Es ist der Tiefpunkt einer langen Party-Woche für Bieber. Seit der Trennung von Selena Gomez ist er außer Rand und Band, feiert ständig und gerät zusehends außer Kontrolle. Jetzt machen sich seine Fans Sorgen.

Dem Mädchenschwarm droht ein Absturz wie Britney Spears.

VIDEO: Bieber fällt bei Konzert in Ohnmacht

Diashow: Die Top Kino Filme 2011

Die Top Kino Filme 2011

×