McCartney:

3 Tage in Österreich

McCartney: "Freue mich auf Wien!"

Konzert-Hit. ÖSTERREICH-Leser wussten es bereits seit Montag – jetzt hat es auch die Beatles-Legende selbst bestätigt. Paul McCartney (76) kommt am 5. Dezember in die Wiener Stadthalle. Nach fünf Jahren Austro-Pause gibt’s die Hits der neuen CD Egypt Station (kommt am 7. September) und zwei Dutzend Klassiker wie Let It Be, Yesterday oder Hey Jude als fast dreistündiges Konzert-Spektakel. Der Vorverkauf für den Konzerthit startet am Freitag (20. Juli) um 9.00 Uhr bei Ticket24.at

„Spezielle Nacht“

„Ich kann gar nicht glauben, dass unser letztes Konzert in Österreich schon wieder fünf Jahre her ist. Ich bin sehr aufgeregt, dass ich für eine spezielle Nacht wiederkommen darf“, freut sich der reichste Musiker der Welt, satte 1,10 Milliarden Euro schwer, schon auf den Wien-Trip.

Erinnerungen

Nach dem Beatles-Dreh für den Kultfilm Help! in Obertauern (1965) und dem Gastspiel mit seiner Zweitband The Wings (1976) ist das Stadthallen-Konzert der bereits fünfte Solo-Stopp für McCartney: „Ich habe so viel großartige Erinnerungen an Österreich und weiß schon jetzt, dass es heuer wieder einige mehr werden. Macht euch bereit für eine große Nacht voll Party-Spaß!“

Drei Tage in Wien

Mit Gattin Nummer 3, Nancy Shevell (58), jettet „Macca“ schon am 4. Dezember aus Polen kommend in Wien ein. Bis zum 6. 12. ist ein feudales Ringstraßen-Hotel reserviert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum