Per Gessle: Wien-Debut mit Roxette-Hits

Nach Pop-Drama

Per Gessle: Wien-Debut mit Roxette-Hits

Wegen der schweren Krankheit seiner Roxette-Partnerin Marie Fredriksson (Hirntumor) startet Per Gessle jetzt mti neuer Band durch. Am 18. Oktober rockt er mit allen Roxette-Hits wie The Look, Sleeping in My Car oder Dressed For Success im der Wiener Sadthalle F. Der Vorverkauf startet am 16. März bei ticket24.at. 

Am  8. Februar 2016 stand Marie Fredikkson in Kapstadt, Südafrika das letzte Mal mit Roxette auf der Bühne. Nach dem 2002 diagnostizierten Hintumor versuchtete sie 2009 wieder das Comeback und rockte mit der CD Travelling auch mehrmals ,von der Krankheit schwer gezeichnet,  in Österreich. Danach gab sie via Facebook den Bühnen-Abschied bekannt "Alle schönen Dinge müssen einmal zu Ende gehen, und obwohl ich es liebe, auf der Bühne zu sein, unsere Fans zu treffen, habe ich nicht mehr die Kraft für das Tour-Leben."

Jetzt lässt Gessle das Roxette Erbe mit seiner neuen Band Per Gessle‘s Roxette hochleben. Aus Mitgliedern der Original Touring Band und neuen Musikern hat er nunmehr eine Gruppe geformt, die den Klassikern eine neue Perspektive gibt. „Natürlich ist und bleibt Marie unersetzlich!”, betont Per. Aber sie begleitet uns mit ihren besten Wünschen. „Wir beide denken, dass dies eine großartige Chance ist, unseren Songs frischen Glanz mit einem leicht veränderten Twist zu verleihen.” Nachzuhören am 18. Oktober in der Wiener Sadthalle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum