Tour

Sarah Connor: Geiler Abend in Wien

Teilen

Am 12.11.2019 ist die Sängerin in der Stadthalle zu Gast.

Vier Jahre lang war Sarah Connor mit ihrer Band auf Tour, um die Songs ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ live zu spielen.

Deutsche Songs

Diese Konzerte vor insgesamt über 600.000 Zuschauern bei zwei Arena- und drei Sommer-Open-Air-Tourneen, sind bei der Künstlerin als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben. Sie bestätigten zudem, das untrennbare Band zwischen der erfolgreichsten Pop-Sängerin Deutschlands und ihrem Publikum. Nach über 1,2 Millionen verkauften Exemplaren ihres Albums „Muttersprache“ kündigt Sarah Connor jetzt endlich ein neues Album an.

Tour

Ihre Tour 2019, mit den neuen deutschen Songs, wird Sarah Connor wieder durch die größten Arenen des Landes führen und sie am 12.11.2019 nach Wien bringen. Ein Ereignis, auf das sich die Künstlerin schon jetzt freut und das ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.