König des Deutschrap

Sido: Konzert im Wiener Gasometer

Teilen

Auf seiner Österreich Tournee macht Sido am 30. März auch in Wien halt.

Nach seinem erfolgreichen Song "Bilder im Kopf" hat Sido nun ein neues Album produziert, dass großartige Songs verspricht – ganz in der Tradition von "Bilder im Kopf", emotionsgeladen, gefühlvoll, aber mutig und klar auf den Punkt. Auf seiner großen Live-Tour 2014 macht der ungekrönte König des deutschen Rap auch mehrmals Station in Österreich.

Bisher persönlichstes Album
Im November erschien endlich Sidos neues, langerwartetes Studioalbum "30 11 80" mit Features von Genetikk, Marteria, Helge Schneider, Marius Müller Westernhagen und einem in der Form noch die dagewesenem Posse Track mit 16 Deutschen Rappern. Der Titel des Album setzt sich aus Sidos Geburtszahlen zusammen und machen klar, dass es sein bisher authentischstes und persönlichstes Werk ist. Genau diese Album hat er nun auch im Gepäck, wenn er am 30. März ins Wiener Gasometer kommt.

Details
Sido - Live 2014
Sonntag, 30.03.2014
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Guglgasse 6, 1110 Wien
Beginn: 20:00
Weitere Infos und Tickets unter www.oeticket.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.