Konzerte

Wanda tourt 2018 mit neuer Platte

Teilen

Drittes Album mit dem Titel "Niente" erscheint Anfang Oktober.

Die Wiener Band  Wanda  bringt am 6. Oktober mit "Niente" ein neues Album in die Läden. Für Fans der Gruppe gibt es aber noch einen weiteren Grund zur Freude, gehen Marco Michael Wanda und Co doch 2018 auf Tour. Am 7. April steht ein Auftritt in der Wiener Stadthalle an, am 14. April im Congress Innsbruck und am 19. Mai auf den Grazer Kasematten.

17 Shows

Insgesamt umfasst die Konzertreise des Quintetts 17 Shows in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der Vorverkauf für die Österreichtermine beginnt am Dienstag, 12. 9., um 10 Uhr. Wanda haben in den vergangenen Jahren mit Songs wie "Bologna" oder "1,2,3,4" und den dazugehörigen Alben "Amore" und "Bussi" im In- wie Ausland Chartserfolge gefeiert. Gemeinsam mit Bilderbuch gehören sie zur Speerspitze aktueller heimischer Popmusik.
 
Tickets für die Wanda-Konzerte sind ab 12. September um 10 Uhr via www.oeticket.com erhältlich; weitere Infos zum Album unter http://niente.wandamusik.com
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.