Gewinnspiel

Bella Ciao: VIP-Tickets holen

Teilen

Es war der Sommerhit des Jahres!

Gewinnen!

Bella Ciao eroberte die Charts im Sturm. Am Samstag, 27.10., kommt Produzent Florent Hugel mit seinem Hit in den Wiener Praterdome. Bei uns können Sie jetzt 3 x 2 VIP-Tickets zum Event gewinnen!

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Holen Sie sich jetzt gleich 3x2 Tickets für dieses Event!
OE24 Logo