Gewinnspiel

Wanda: Tickets für Kärnten-Gig gewinnen

Teilen

"Der große Traum ist natürlich immer ein Stadion-Konzert!" Jetzt sind Wanda fast am Ziel ihrer Wünsche. Am Freitag (14. September) rockt die Strizzi-Band am Freigelände vor dem Wörthersee Stadion in Klagenfurt. "Es ist zwar nur der Parkplatz, aber schon verdammt knapp dran", lacht Sänger Marco über das Open-Air-Finale einer Erfolgs-Tournee: von der Wiener Stadthalle über das Donauinselfest bis zu gleich drei Open-Air-Shows in Graz begeisterte man heuer alleine in Österreich über 250.000 Fans. Mehr als Helene Fischer oder Ed Sheeran.

Größte Hits

Vom Opener Bologna bis zum Finale rund um 1,2,3,4 liefert die Erfolgs-Partie (7 Amadeus-Awards!) ihre 19 größten Hits. Dazu gibt es den italienischen Song Lascia mi fare und ein Streicher-Ensemble zu Ein letztes Wienerlied. Mit ÖSTERREICH sind sie beim Austropop-Hit des Jahres live dabei: auf oe24. Gewinnen Sie jetzt 3x2 Tickets für Wanda in Klagenfurt.

Hütten-Gaudi

Zum Saison-Finale gehen Wanda dann erstmals auf die Piste: Konzerte beim Skiopening in Obertauern (1. Dezember) und beim FIS-Weltcup in Schruns (15.12.)

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Am Freitag (14. September) rockt die Band vor dem Wörthersee Stadion.