Krank! Sorge um Andreas Gabalier

Auftritt mit Lungenentzündung

Krank! Sorge um Andreas Gabalier

Volks-Rock’n’Roller steht trotz Lungenentzündung auf der Bühne und geht auf Tour.

Tapfer. Es geht ihm gesundheitlich gar nicht gut, das hört man bei Andreas Gabalier (28) schon übers Telefon. „Ich habe aus Asien eine Lungenentzündung mitgebracht“, so Gabalier gegenüber ÖSTERREICH. „In Singapur war es heiß, aber in den Gebäuden überall die Klimaanlagen voll aufgedreht. Dann auch noch zwölf Stunden im Flugzeug – da hab ich mich wohl angesteckt.“

Kritisch. Der Zeitpunkt ist für den Volks-Rock’n’Roller besonders ungünstig. Denn Zeit, um seine Erkrankung auszukurieren, hat er nicht. „Am Samstag ist die Starnacht in der Wachau und kommende Woche geht es in Deutschland mit meiner Tour los“, klagt Gabalier. Das bedeutet einen übervollen Terminkalender bis Weihnachten.

Derzeit sollen alle Termine inklusive Auftritt bei der Starnacht am Samstag wie geplant stattfinden. „The show must go on.“

VIDEO TOPGEKLICKT: Andreas Gabalier - noch Jungfrau

 

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×