Jordy Dazz live in Graz

Teilen

Turntable-King Jordy Dazz ist der nächste Hit am Schwarzlsee.

Top. OMG, Fuego (gemeinsam mit Dannic) und natürlich die Beatport-Top-10-Hits Claymore und Drum Fail – Jordy Dazz ist der Durchstarter der Saison und der nächste Superstar am Lake Festvial. Gemeinsam mit Avicii, Calvin Harris oder Robin Schulz rockt Dazz vom 20. bis 22. August den Schwarzlsee bei Graz.

Die Tickets für die größte EDM-Party der Welt gibt’s bei www.
oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at

Electronic-House-Fusion-Sound
Mixes. Dazz feierte mit 15 sein DJ-Debut, hatte mit seinem Electronic-House-Fusion-Sound bald Auftritte im Privilege in Ibiza oder als Tiesto-Kompanion in Amsterdam. Legendär: seine Dope & Dirty Download-Mixes.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und DJ Rodrigezz haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo