Lil Jon rockt das Lake Festival

Täglich neuer Superstar

Lil Jon rockt das Lake Festival

Der berühmte DJ und US-Rapper kommt zum Lake Festival.

"Get low, get low, get low, get low" - Sofort hat man die Melodie des Mega-Hits von Lil'Jon im Ohr. Der DJ und US-Rapper sorgt mit seinen Beats für volle Tanzflächen. Jonathan Mortimer Smith, wie er mit bürgerlichem Name heißt, startete seine Karriere als Radiomoderator und DJ, doch schon bald bastelte er an eigenen Hits. Mit den Singles "I Don't Give a Fuck" und "Get Low" gelang ihm der Durchbruch.

"Yeah, Okaaay, Let's Go"
...gehören zu seinen populärsten Wörter, die auch von DJs gerne in Remixes eingebaut werden. Lil Jon spielte sich selbst in Filmen wie "Date Movie" und "Scary Movie 4", seit 2006 moderitert er außerdem mit Fat Joe die Sendung "Pimp my Ride International". Er ist der kommerielle Verbreiter des Hip-Hop-Subgenres Crunk und wird am Lake Festival seinem Ruf als Entertainer alle Ehre machen.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und DJ Rodrigezz haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

MUSIKVIDEO: Darius & Finlay feat. Jen - I Am Not A Millionaire