TEEMID bringt Deep House zum Lake

Täglich neuer Superstar

TEEMID bringt Deep House zum Lake

Der französische DJ bringt seine Hit-Remixes zum Lake Festival.

TEEMID kommt zum Lake Festival! Er bringt Deep House Sounds und originelle Vocals zum Schwarzlsee. Hinter dem Namen verbirgt sich ein französischer Produzent und DJ.

Seine musikalischen Einflüsse sind vor allem Nu-disco, Pop und elektronische Sounds wie zum Beispiel Pleasurekraft, Flume, Moby, M83 und auch Jay Z, Daft Punk.

Die besten Remixe
Einige Jahre legte er in privaten Clubs auf, bis er schließlich in einem eigenen Studio eigene Remixe auf Cover-Basis schaffte. Gestartet hat Teemid mit einem Cover der "White Stripes" gesunden von Holly Henry, danach mixte er den Hit von Gnarls Barkley. Er wird auf jeden Fall die Dancefloors füllen und das Party-Volk mit seinen Remixes glücklich machen.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und DJ Rodrigezz haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

MUSIKVIDEO: Darius & Finlay feat. Jen - I Am Not A Millionaire