Macklemore: Obst für die Fans

Bei Wien-Gig

Macklemore: Obst für die Fans

Chart-Stürmer Macklemore überraschte gestern 3.000 Fans in Wien mit Obst-Spende und Baby-News!

"Ich habe backstage immer das beste Essen. Nur bleibt da relativ viel über, und bevor das weggeschmissen wird, gebe ich es euch!" Macklemore (34) überraschte gestern (24. April) 3.000 Fans im Gasometer mit einer Obst-Spende. Beim knapp zweistündigen Hit-Feuerwerk rund um Chart-Hits wie Thrift Shop, Firebreather oder White Walls  kam er plötzlich mit einem Obst-Korb auf die Bühne: "Da sind drei Äpfel und drei Bananen drinnen. Die gehören euch!" Ein  Mann, ein Wort: Nach einer umjubelten Jonglier-Einlage mit den drei Äpfeln warf er das Obst unter Schlachtrufen wie "Wir wollen die Banane!" ins Publikum. Ein grandioser Gag!

Dazu wurde er auch persönlich: "Normal ist ja meine kleine Tochter Sloana Ava immer mit auf Tour: Aber sie hat jetzt eine wichtigere Aufgabe: Sie muss auf ihre kleine Schwester aufpassen. Vor knapp vier Wochen bin ich wieder Daddy geworden!" Gut möglich, dass er beide im August nach Österreich mitnimmt: Von 16. bis 19. 8. ist er neben Gorillaz, Kygo und den Imagine Dragons Headliner am Frequency Festival.