Party

50 Rosen für Tote Hosen

Teilen

Campino: Zum 50er gab’s wilde Punk-Party.

„Schon die erste Party ging bis 6 Uhr früh, damit hab ich für den echten 50er schon etwas vorgelegt!“ Tote-Hosen-Chef Campino wusste in Wien zu feiern. Mit Bier, Champagner, Wunderkerzen und Sachertorte rutsche er von Donnerstag auf Freitag im Burgtheater in seinen runden Geburtstag.

Dazu brachte Holding-Chef Georg Springer „50 rote Rosen für die Toten Hosen“. Eine echte Rock-’n’-Roll-Sause im Burgtheater. Nach der Aftershowfeier mit Birgit Minichmayr und Klaus Maria Brandauer zelebrierte Campino eine erdige Punk-Party: „Ich habe den DJ aus dem Chelsea dabei, meine Band und Kumpels aus Düsseldorf: Der 50er ist ja nur eine Ausrede für eine geile Party!“ Und so tanzte er zu den Hits von Ramones, Bad Religion und Co. ab und kugelte sogar auf den Stiegen des Burgtheaters rum. „50 ist nur eine Zahl und kein Zustand. Ich habe keine Angst davor.“

Die Party-Highlights und vor allem sein Live-Duett mit Schwester Maria hielt er mit dem iPhone fest. „Ich habe das schon die ganze Zeit eingesteckt, doch kein Schwein ruft mich an. Nicht einmal zum 50er.“ Zum Morgengrauen stand noch ein Besuch beim Würstelstand vor der Oper an!

Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.