adelle.jpg

Nach "Hello"-Hype

Adele liefert neue Power-Ballade

Teilen

Neuer Song "When We Were Young" geht wieder unter die Haut.

Mit Hello landete Adele nicht nur ihren nächsten Nummer 1-Hit, sondern lieferte damit auch einen Song ab, der wieder äußerst Grammy-verdächtig klingt. Mit Spannung erwarten ihre Fans das neue Album 25, das am Freitag erscheinen soll (und bereits davor im Internet geleakt wurde). Die Wartezeit verkürzt die Sängerin ihren Fans nun mit dem nächsten Lied ihrer neuen Platte.

Nostalgie
When We Were Young
heißt das gute Stück, das wieder ganz typisch Adele ist - eine Power-Ballade, die unter die Haut geht. In einem Interview verriet die Musikerin ihre Inspiration hinter dem Song. "All die Leute zu sehen, mit denen man sich zerstritten hat, jeden, den man geliebt oder nicht geliebt hat. Solche Dinge eben. Und da findest keine Zeit, im Leben des anderes zu sein und dann wirst du auf einer Party zusammengeschmissen, wenn du 50 bist und es ist alles egal und man hat so viel Spaß und fühlt sich, als wäre man wieder 15", erzählte Adele über das Lied, dessen Text sicherlich wieder vielen Leuten ein bisschen aus der Seele spricht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo