Überraschungs-Hit

DSDS-Marcelo führt iTunes-Charts an

Teilen

Nicht im Recall, trotzdem ist "Verliebt in der falsches Mädchen" ein Hit.

Wer hätte das gedacht? Mit seiner Eigenkomposition "Verliebt in der falsches Mädchen" konnte sich Marcelo zwar nicht in die Herzen der Jury singen (er bekam keine Einladung in den Recall), doch das Publikum ist trotzdem total begeistert von dem lustigen Rapper. Die grammatikalisch sehr holprige Reggae-Nummer schaffte es jetzt sogar an die Spitze der iTunes-Charts. Erstaunlich!

Überraschungserfolg
Obwohl Mandy, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine während der Performance des Brasilianers immer wieder sehr schmunzeln mussten, hatte der Pop-Titan doch irgendwie den richtigen Riecher. "Das könnte ein Hit werden", meinte er und sollte damit sogar Recht behalten. Erwartet hätte Bohlen aber bestimmt nicht, dass Marcelo Araujo Alvez wirklich noch ein Chartstürmer wird.

Dass ein DSDS-Kandidat, der es nicht in den Recall geschafft hatte, die Charts erobert, gab es in der Geschichte der Castingshow noch nie. "Ich muss Deutsch lernen", weiß Marcelo, doch gerade die falsche Grammatik macht doch den Charme seines Songs aus.

DSDS: Das vierte Casting

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Das vierte Casting

DSDS: Das erwartet Sie in der vierten Castingshow

Kandiatin Silke hat eine Überraschung für die Jury

Antonio Gerardi singt "It's a Man's Worls"

Kandidatin Laura Herrmann Lopez

Dieter Bohlen mit Kandidat Andreas-Bruce Leckczyck

Heino mit Kandidat Andreas-Bruce Leckczyck

Kandidat Marcelo Araujo Alvez singt sein eigenes Lied "Verliebt in der falsche Mädchen"

Kandidat Marcelo Araujo Alvez singt sein eigenes Lied "Verliebt in der falsche Mädchen"

Kandidatin Laura Herrmann Lopez

Kandiatin Silke hat eine Überraschung für die Jury

Kandiatin Silke hat eine Überraschung für die Jury

DSDS: Dritte Castingsfolge