Tausende Lieder

Negroni: Jetzt spricht er über wahre Liebe

Teilen

Video-Premiere: Daniele singt nun erstmals in Wien und auf Deutsch - jetzt reinklicken!

Wenige Wochen nach dem Release seines englischsprachigen Albums „Breathing“  veröffentlicht der Sänger Daniele Negroni einen selbst geschriebenen Song  auf Deutsch auf seinem YouTube-Kanal - mit musikalischer Unterstützung des DJ-Duos Axxik & Leines.

Schwere Tage

„Wenn ich verliebt bin oder Liebeskummer habe, schreibe ich meine stärksten Songs!“, sagt Daniele . So auch in den schweren Tagen nach der öffentlichen Trennung von seiner Freundin. Seine Antwort auf unfaire Vorwürfe und negative Medienberichte: „Tausende Lieder“ – ein Song mit ganz besonderer Bedeutung für den bald 23-jährigen Sänger. Für den Videodreh hat er sich Wien ausgesucht - an verschiedenen Plätzen seiner Wahlheimat tanzt er zu dem eingängigen Song.

Charity

Bereits morgen (7. 7. 2018) wird Daniele beim großen Kinderhospiz Charity-Open-Air in Groß-Gerau (nahe Frankfurt) „Tausende Lieder“ live präsentieren. Außerdem überreicht er dort einen Spenden-Scheck über € 2.500,- (sein Gewinn aus der VOX-Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“) für den Bundesverband Kinderhospiz, dessen langjähriger Botschafter er ist.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.