Video zum Thema Fendrich besucht Probe von "I Am From Austria"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ab 9:30 Uhr

Fendrich mit Musical-Hit auf oe24.TV

Ich empfand meine eigenen Lieder plötzlich so, als wären sie für dieses Stück geschrieben worden. Das Publikum darf sich auf einen sehr unterhaltsamen Abend freuen!“ Rainhard Fendrich (52) jubelt über das Musical I am From Austria. Am Mittwoch wollte er die Generalprobe besuchen. Ab Freitag laufen die ersten Publikums-Vorstellungen. Am 16. 9. steigt im Raimund Theater die große Gala-Premiere.

Hit & Skepsis. „Das ist nicht mein Musical, das sind nur meine Songs“, erklärt er im oe24.TV-Interview (heute ab 9.30 Uhr) das auf einer Drehtorte (!) abgehaltene Musical, dem er nach eigenen Bedenken („Ich stand der Idee schon skeptisch gegenüber!“) nun sogar einen brandneuen Hit liefert. „Ich habe für die Hauptfigur Emma Carter einen echten Musical-Hadern geschrieben!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum