Mumford & Sons

Grammy-Sieger rocken im Frühling Wien

Teilen

Grammy-Sieger Mumford & Sons spielen am 7. März im Wiener Gasometer.

Ausgerechnet die leicht abgerissene Vier-Mann-Kombo aus der Londoner Vorstadt räumte in der Nacht von Sonntag auf Montag den begehrtesten Preis der U-Musik-Branche ab: Die vier Herren von Mumford & Sons durften für ihr neues Werk Babel den glamourösen Grammy für das beste Album des Jahres entgegennehmen.


Indie-Band
Dass die Londoner Indie-Band, die bislang zwar noch nicht Stadien gefüllt hat, aber seit zwei Jahren auf jedem Sommerfestival mit ihren Hits wie Little Lion Man oder The Cave aus dem Erstlingsalbum Sigh No More die Massen zum Toben bringt, in L. A. zum großen Abräumer wird, kommt nicht von ungefähr. Der fetzige Folk-Sound der vier Briten ließ Babel binnen kürzester Zeit allein in den USA über 1,6 Millionen Mal über den Ladentisch wandern.


Wien-Konzert
In Österreich sind die Herren rund um Marcus Mumford bereits im März wieder zu sehen. Am 7. März spielen sie im Gasometer. Allerdings ist das Konzert in der nicht allzu großen Halle leider seit Monaten ausverkauft.

Looks von den Grammy Awards 2013

Rihanna

Taylor Swift

Jennifer Lopez

Carrie Underwood

Tamala Jones

DJ Michelle Pesce

Taylor Swift

Natasha Bedingfield

Model Lisa D'Amato

Alicia Keys

Nicole Kidman

Brooklyn Haley

Katy Perry

Beyoncé

Britt Nicole

Adele

Kerli

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.