20190904_66_351026_Grande_Video_3.jpg

14.000 Fans in Stadthalle

Grande rockt ihr Wien-Debüt

Teilen

Am Dienstag meisterte US-Superstar Ariana Grande ihr erstes Österreich-Konzert.

Schon am Nachmittag herrschte am Dienstag Kreischalarm vor der Wiener Stadthalle. Tausende Fans wollten bei Ariana Grandes erstem und einzigem Österreich-Konzert die besten Plätze ergattern. Die strengen Sicherheitsvorkehrungen sorgten für lange Warteschlangen. Gegen 20.30 Uhr zündete Grande ihr Hit-Feuerwerk.

Video zum Thema: Ariana Grande rockt Wien
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Successful #swtvienna

Ein Beitrag geteilt von fanpage ♡ | updateswithgrande (@updateswithgrande) am

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Denis Didkivskyi (@denisdidkivskyi) am

 

Kreisch-Alarm Vom Opener God Is A Woman und Raindrops über Thank U, Next oder 7 Rings bis hin zum Marilyn-Monroe-Cover My Heart Belongs To Daddy hatte Grande 24 umjubelte Top-Hits und gleich fünf Bühnen-Outfits im Gepäck. Die Reaktion auf die simple Frage „Vienna, how are you feeling?“ war ein ohrenbetäubendes Kreischkonzert.

 

Freizeit

Bevor Grande für 100 Minuten auf der Bühne stand, nutzte sie die Zeit für eine Shopping-Tour durch die City und einen Besuch im Prater. Von dort postete Grande ein Foto aus dem Riesenrad und von einer Achterbahn-Fahrt. Heute geht es für den Superstar bereits weiter nach Prag, wo sie am Abend rocken wird.

Grande
© Instagram

Ariana Grande
© Instagram Stories / Ariana Grande
 
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo