Video zum Thema So rocken die Rolling Stones Spielberg
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Stones rockten 95.000 Fans

Jagger-Fazit: "Österreich ist großartig"

„Bis bald!“ prangte am Ende eines Sensationskonzerts auf vier haushohen Videotürmen. Ein Versprechen, denn die Stones denken gar nicht ans Aufhören! Gut so, denn in Spielberg waren Mick Jagger (74) und Co. am Samstag für 141 Minuten wieder die größte Band der Welt: 95.000 Fans feierten trotz Schlammschlacht und Anreisechaos das größte Konzert des Jahres. Auch Jagger war begeistert: „Österreich ist großartig!“, zog er im lupenreinen Deutsch Fazit.

Nur Hits
In Spielberg lieferten die Stones eine Show für die Ewigkeit. Auch, weil man statt Tourraritäten nur auf Hits setzte: Under My Thumb und She’s A Rainbow („Wir können leider keinen Helene-Fischer-Song!“) wurden extra ins Programm gehievt. Die Kracher, wie Satisfaction oder Start Me Up, waren sowieso gesetzt.

Gummistiefel
Jagger lieferte bei sieben (!) Outfit-Wechseln viele witzige Ansagen. Alle auf Deutsch: „Hallo Oisterrach, griaß euch, Spielberg!“ Oder zum Woodstock-artigen Gelände passend: „Wo sind meine Gummistiefel?“

„Danke Didi!“
Dazu bedankte er sich auch bei Hausherrn Mateschitz, der ihm ja auch abseits des Rekordkonzerts im Steierschlössl Quartier bot: „Danke Didi, schön hast du’s da!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum