Posting-Verbot

James Blunt: Twitter-Verbot

Teilen

Plattenfirma verbietet Superstar gehässige Kommentare im Netz.

Der britische Sänger James Blunt (40, "You're Beautiful") ist bekannt für seine bissigen Kommentare auf Twitter. Seiner Plattenfirma passte seine Art zu twittern nicht, wie der Sänger berichtet: "Sie baten mich, sofort wieder damit aufzuhören, weil damit die Büchse der Pandora geöffnet war", sagte er der britischen Fernsehzeitschrift "Radio Times".

Lächeln, nicken,"weitertwittern"
Er habe sich jedoch gedacht: "Ich nehme das mal alles nicht ernst. Ich werde über andere lachen und über mich selber. Sobald ich auf Twitter war, habe ich das auch gemacht." Blunt pflegt gehässige Kommentare im Internet mit treffsicheren, geistreichen Kommentaren zu parieren.

Zum Phänomen Twitter hat der Sänger seine eigene Meinung: "Es ist bemerkenswert, dass wir heutzutage Leuten erlauben, ihre Meinung wie einen Fakt darzustellen - und andere nehmen das dann auch noch für bare Münze."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GQ Awards: Sexy Ladys & Herren

James Blunt

Er hat bereits Superstarstatus!

Bekannt für seine gefühlvollen Songs...

...wurde er zum beliebten Schmusesänger.

Mit „So Far Gone“ aus dem aktuellen Chart-Album „Some Kind Of Trouble“...

...der an Hits wie „1973“ oder „Wisemen“ erinnert