Ebay-Flop

Madonna: Konzert-Tickets im Ausverkauf

Teilen

Am Sonntag zeigt Madonna ihre Sex-Show in Wien. Tickets gibt’s geschenkt.

„2 Top Tickets Block A3: 4,50 Euro“ (25. 7.). „2 Stehplatzkarten 10,50 Euro“ (27. 7.). „Ein Sitzplatz: 5,51 Euro“ (26. 6.) –  und jetzt der Hammer: auf eBay gibt’s Madonna schon ab 1 Euro. Am Sonntag spielt die Queen of Pop im Wiener Stadion – nach dem müden Vorverkaufs-Start werden nun doch knapp 30.000 Fans erwartet. Auch weil die Tickets zur zweistündigen Hightech-Orgie MDNA mittlerweile verschleudert werden: Bei Media Markt gab’s diese Woche beim Kauf der MDNA-CD für 9,99 Euro gleich ein Gratis-Konzert-Ticket dazu. Auf der Facebook-Seite MDNA World Tour gibt’s Dutzende Zwei-zum-Preis-von-einem-Angebote. Und auf eBay sind 10 Euro für den Stehplatz schon ein Top-Ergebnis. Der Orginal-Preis war 101,50 Euro gewesen.

Madonna: MDNA-Tourstart in Tel Aviv

Rekord-Tour: Noch nie gab es in Wien ein Konzert so günstig. Das schwache Austro-Debüt auf der Donauinsel (2008) samt „Fuck You, Vienna“-Schelte und die eher belanglose letzte CD sind der Grund für den Ausverkauf. Madonna selbst lässt diese Wien-Blamage relativ kalt: Die MDNA-Tour bilanziert weltweit schon mit über 3 Millionen verkauften Tickets. Da kann sie leere Ränge im kleinen, für sie unbedeutenden Österreich verkraften.

Madonna Tour - Queen of Pop probt in Tel Aviv

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.