"Macht euch keine Sorgen"

Nina Hagen erkrankt: Auftritte gecancelt

Teilen

"Bitte macht Euch keine Sorgen um mich"

Die Sängerin Nina Hagen (59) ist nach eigenen Worten "ganz doll krank geworden" und will Ruhe. "Bitte macht Euch keine Sorgen um mich, denn ich bin in sehr guter ärztlicher Behandlung und auf dem Weg der Besserung", schrieb Hagen am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite.

Die Medien bat sie um Beachtung ihrer Privatspäre: "Es besteht überhaupt kein Grund meine Krankmeldung zu einem Sommerloch-Füller hochzustemmen!" Die Berlinerin hatte am Samstag erklärt, sie müsse ihre aktuell geplanten Auftritte absagen. "Mein Arzt hat mich für mehrere Wochen krank geschrieben und mir viel Ruhe verordnet". Sie hoffe aber, bald wieder auf die Bühne zu können.

(SERVICE: Internet - Facebook-Eintrag: http://dpaq.de/wT5lE)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo