Mega-Hit

Pharrell: "Happy" als Kinderbuch

Teilen

Vierteilige Bilderbuchreihe bei Putnam Books erscheint ab September.

Der Riesenhit "Happy" inspiriert jetzt auch eine Kinderbuchreihe: Pharrell Williams und der New Yorker Verlag Putnam Books wollen vier Bilderbücher veröffentlichen, wie US-Medien am Dienstag berichteten. Der erste Band, "Happy", soll am 22. September in einer Auflage von 250.000 Exemplaren erscheinen und Fotos von Kindern aus aller Welt beinhalten, die feiern, "was es heißt, 'happy' zu sein".

Grammy
"Happy" war zunächst 2013 als Titellied auf dem Soundtrack zum Animationsfilm "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" erschienen und entwickelte sich im Jahr darauf zum Mega-Hit. Bei den Oscars war "Happy" 2014 als "Bester Song" nominiert, bei der Grammy-Verleihung wurde das weltweit nachgeahmte Musikvideo zum Song ausgezeichnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pharrell bekommt Hollywood-Stern

Pharrell machte Wien "Happy"

OE24 Logo