Musical

Premiere ohne Fendrich

Teilen

Trotz Schlechtwetter ließen sich viele VIPs das Musical nicht entgehen.

Es ist eine Würdigung seiner größten Hits, die am Samstag im Wiener Raimund-Theater über die Bühne ging. Doch Rainhard Fendrich sagte schon im Vorfeld, dass er es nicht zur Premiere des Musicals I Am From Austria schaffen würde. „Außerdem bin ich ein ­Macher, kein Verbeuger“, meinte Fendrich kürzlich im oe24.TV-Talk. Ein wichtiges Musikprojekt erfordere momentan seine ganze Aufmerksamkeit, und er entschuldigt so seine Abwesenheit. Die Darsteller waren zwar betrübt, gaben gestern Abend aber dennoch ihr Bestes für das prominente Premieren­publikum.

Zahlreiche Prominente waren gekommen

Gästeliste. Geladen waren gestern Abend VIPs, wie Minister Thomas Drozda, Bühnenlegende Waltraut Haas oder Grande Dame Birgit Sarata, und zahlreiche weitere prominente Gäste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo