Neuer 007

Robbie Williams als Schauspieler?

Teilen

Robbie Williams würde eine Rolle als James Bond in Erwägung ziehen.

Robbie Williams ist ein echtes Multitalent. Gerade tourt der Sängerin mit seiner gigantischen "Swings Both Ways"-Tour durch Europa und später auch noch Australien. Doch neben seiner Gesangskarriere könnte sich der 40-Jährige durchaus mal einen Ausflug in die Schauspielerei vorstellen.

Nicht irgendein Film
Dazu müsste allerdings erstmal das Drehbuch stimmen. "Ich habe schon einige interessante Angebote bekommen", so der Superstar gegenüber blick.ch. Robbie will sich aber mitnichten einfach an das nächstbeste Projekt binden. Er stellt klar, "dass ich nicht in irgendeinem Film mitspielen möchte, sondern in einem guten Film. Und es gibt nicht viele gute." Es liegt also nicht an mangeldem Willen, sondern an unzureichender Auswahl. Eilig hat Robbie es ja nicht. Derzeit läuft mit seiner Musik alles bestens und etwas besseres als Singen, Songs Schreiben und Touren könnte sich Williams ohnehin nicht vorstellen.

Eher langweilig
Die Fans müssen sich also keine Sorgen machen, denn wenn würde Robbie höchstens kurzzeitig das Mikrofon gegen die Kamera eintauschen und auch nur aus purer Neugier. "In einem Film mitzuspielen, ist sehr langweilig. Man steht viel zu früh auf und kommt viel zu spät in der Nacht heim. Das geht viele Monate so. Und die meiste Zeit dazwischen passiert nicht wirklich etwas", urteilt der Sänger. Eine Rolle gibt es jedoch, die den Superstar doch reizen würde: James Bond. Da gibt er offen zu: "Ja, das würde ich in Erwägung ziehen."Robbie Williams als smarter 007 würde sicherlich auch viele Menschen in die Kinos locken. Doch derzeit ist die Rolle noch mit Daniel Craig besetzt.

Robbie Williams in Ischgl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Swings Both Ways": Robbie swingt sich durch Europa

Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.

Robbie Williams: So läuft sein Swing-Konzert in Wien

Intro: Gleich bei "Shine My Shows" setzt er auf Fannähe.

Seine Bombast-Bühne erinnert an den Titanic-Ballroom.

Abgehoben: "No One Likes A Fat Popstar" singt er zuerst hinter dem Vorhang, dann segelt er im Fatsuit über die Bühne.

Für "I Wanna Be Like You" macht er sich zum Affen.

Robbies Show-Hochzeit: Er holt ein Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne, macht ihm per Kniefall den Antrag. Dann Eheversprechen und Skandal-Story in der Presse.

Süß: Für "High Hopes" holt er einen Kinderchor auf die Bühne, gibt ihnen Popstar-Tipps.

Kostümshow für Hits wie "Swings Both Ways", "Let Me Entertain You" und "Angels".

Für "Soda Pop" wird die Bühne zum Ozean-Dampfer und Robbie swingt als Kapitän.

Sein Daddy Pete Conway ist in Wien als Stargast dabei.

Mit Guy Chambers rockt er den unveröffentlichten Song "Sensational".

Großes Finale mit Konfetti-Regen.