Robbie Williams zeigt seinen Knackarsch

Ohoooo

Robbie Williams zeigt seinen Knackarsch

Ob es an seiner neuen Vegan-Diät liegt oder an speziellen Yoga-Übungen, die ihm seine Frau Ayda vormacht? Robbie Williams ist derzeit jedenfalls in Bestform! Zum Glück, denn vor ein paar Wochen musste der Sänger überraschend seine Tour abbrechen. Eine fiese Erkrankung brachte Robbie sogar auf die Intensivstation! Seitdem schaut er besonders gut auf sich und seine Gesundheit. Das erklärte er in einem Video. 

Robbies Rückseite

Für die Ankündigung seines neuen Tracks, der "Satellites" heißt und am Fan-Album "Under The Radar", das am 30.11. erscheint, zu hören ist, hat er sich einen besonderen Eyecatcher überlegt. Nämlich seinen nackten Po! Das ist nicht weiter ungewöhnlich, hat dieser doch schon ein Cover geziert und des öfteren die sozialen Kanäle des Sängers. Macht aber nichts, Robbies Rückseite ist (noch) immer einen Blick wert... 

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum