Neuer Hit

Robbie startet wieder durch

Teilen

Robbie Williams überrascht mit Take-That-Doku, neuen Hits und Österreich-Plänen.

Knapp nach Weihnachten hat Robbie Williams (44) noch zwei große Überraschungen parat. Gestern plauderte er in der BBC-Doku We’ve Come a Long Way gemeinsam über 30 Jahre Take That. „Ich hoffe, dass ich bei ihrer 2019er-Tour bei einigen Konzerten mitspielen darf!“

Neue Hits

Als Einstimmung lieferte er gleich ­einen brandneuen Song dazu: I Just Want People To Like Me. Der neue Hit ist Vorbote der für 14. Februar erwarteten CD Under The Radar Volume 3. Dafür liefert er nicht nur 14 neue Songs, sondern auch ­wieder ein Nackt-Foto. Am Cover zeigt er in einer Fernaufnahme den Po.

Tour

Auch live will er bald wieder strippen. Dem London-Konzert (14. Juli) soll im Herbst eine Hallen-Tournee folgen. Ein Wien-Konzert wird verhandelt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.