20170820_66_141139_170820_MI_Robbie_Williams_mit_Ayda.jpg

Duett mit Ehefrau

Robbies Liebes-Show mit Ayda

Teilen

Robbie singt erstmals im Duett mit seiner Frau. oe24.TV hat das Liebes-Video.

Normalerweise hole ich jetzt ein Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne, aber heute gibt’s was Besseres: meine Rauschkugel, Ayda!“ – Sensationelle Liebes-Show von Robbie Williams (43) Samstagabend in Prag. Als Vorspiel für seine Österreich-Konzerte in Wien (26. August) und Klagenfurt (29. 8.) lieferte er den Hit Somethin’ Stupid zum allerersten Mal im Duett mit seiner Frau Ayda Field (38) – heiße Küsse und innige Zärtlichkeiten inklusive 

Mega-Hit-Show. Das Liebes-Duett als Highlight der besten Robbie-Show aller Zeiten: Vom Opener Heavy Entertainment Show, zu dem er gleich den Rock lüftete und die (Tiger-)Unterhose zeigte, bis zum Finale My Way begeisterte er 60.000 Fans mit 19 Welthits und einem Flug über das Publikum (Love My Life). Dazu gab’s sogar einen Heiratsantrag und auch Papa Pete als Duettpartner (Sweet Caroline).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.