Stimmbandblutungen

Sam Smith sagt Aussie-Tour ab

Teilen

Die Stimmbänder des Schmusesängers sind stark angeschlagen.

Schlechte Nachrichten für die australischen Fans von Pop-Phänomen Sam Smith. Der 22-Jährige sah sich aufgrund von Stimmbandblutungen gezwungen, seine Tour in Down Under abzusagen. Via Instagram entschuldigte sich der Brit-Star bei seinen Fans. Seine Bedauern brachte er mit folgenden Worten zum Ausdruck: "Ich bin zutiefst traurig, meinen australischen Fans sagen zu müssen, dass ich meine Australien-Tour absagen muss. Ich bin jetzt schon seit einer Weile stimmlich erschöpft und vergangene Nacht hatte ich eine kleine Blutung an meinen Stimmbändern.", erklärte er den Grund für die gecancelte Tour. 

Fans sorgen sich
Die Ärzte verordnetem Smith eine Auszeit: Würde er seine Tour fortsetzen, könnte eine langfristige Schädigung der Stimmbänder die Folge sein. Nun bangen die Fans um die Gesundheit des Sängers. Die Tour möchte der Brite aber nachholen, sobald ihm die Ärzte grünes Licht geben.

 

 

????

Ein von Sam Smith (@samsmithworld) gepostetes Foto am

 

VIDEO: Sam Smith singt für den guten Zweck

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.