Mitmachen & gewinnen

Sheeran: Rekord-CD gewinnen!

Teilen

Quiz 2018: 8 Fragen beantworten und Sheeran-CDs gewinnen!

Platz eins der heimischen Jahrescharts bei Singles ("Shape of You") und Alben ("Divide"). Dazu weltweiter Streaming-Rekord, fünf Einträge ins Guinness-Buch und gleich 19 Wochen an der Chartspitze in England. Ed Sheeran (26) ist unumstritten der Popstar des Jahres.

„Simpsons“-Held

Jetzt startet er auch gleich als Comic-Held durch: Am Sonntag (7. Jänner) hat der Pop-Pumuckl einen Gastauftritt bei den "Simpsons"! Die bereits 29. Staffel der Kultserie startet in den USA mit einem Duett von Sheeran und Lisa Simpson. Nach "Game of Thrones" (2017) der nächste Serien-Coup für den Pop-König.

Gewinn

Der "Simpsons"-Auftritt ist für Sheeran das Warm-up zu seinen großen Wien-Konzerten: Am 7. und 8. August füllt er gleich zwei Mal das Happel-Stadion. Das gelang bislang nur Robbie Williams und Helene Fischer. Mit ÖSTERREICH gibt’s dazu jetzt die aktuelle Hit-CD "Divide" als perfekte Einstimmung. Einfach die acht Fragen beantworten, online auf oe24.at mitspielen und eine von drei Sheeran-Hit-CDs gewinnen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.