Hitband "Alle Achtung"

Stani: ''Will neben Falco begraben werden''

Teilen

Mit „Marie“ stürmen Alle Achtung die Charts. Jetzt will man Mehr: Ehrengrab & Denkmal.

„Falco war der Größte. Ein Topmusiker und auch ein Dichter. Er ist im wahrsten Sinne unsterblich. Ich möchte gerne neben ihm begraben werden.“ Christian Stani (40), Sänger der Chart-Sürmer Alle Achtung (Platz eins bei iTunes mit dem Sommerhit Marie) verrät im ÖSTERREICH-Talk seine Ablebens-Pläne.

Probeschauen war er schon. Nach oe24.TV-Talk, wo er sein Hit-Geheimnis („Party-Stimmung, die man in diesen Zeiten braucht“) und den Video-Auftritt von Gerda Rogers („Sie hat uns Corona prophezeit“) erklärte, ging’s zum Zentralfriedhof: Selfie vor dem Falco-Grab.

Alle AChtung Band Stani
© TZOE/Artner
× Alle AChtung Band Stani

Denkmal

Auch von Arnold Schwarzenegger, der wie Stani aus Thal kommt, hat er bereits ein Souvenir: „Ich hab mir einst ein Autogramm geholt, jetzt hoffe ich, dass der Bürgermeister nicht nur ihm, sondern auch uns ein Denkmal setzt!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo