Tickets als Weihnachtsgeschenk

Die besten Konzerte

Tickets als Weihnachtsgeschenk

Die 18.000 Stehplätze waren in nur sechs Minuten ausverkauft. Sitzplätze gab es aber selbst drei Stunden nach Vorverkaufsstar noch genügend. Der Run auf die AC/DC-Tickets für das Wien-Konzert am 19. Mai im Happel-Stadion war gestern zwar heftig, blieb aber hinter den Erwartungen. 2009 waren alle 54.000 AC/DC-Tickets in 17 Minuten weg.

Noch viele Tickets. Der doch eher schleppende AC/DC-Verkauf hat Symbolkraft: Noch nie gab es so viele Mega-Konzert wie 2016, aber auch noch nie so viele Tickets. Bis auf Mumfod & Sons (19. 5., Wiener Stadthalle) ist noch kein einziges Großkonzert ausverkauft! Für Rihanna (10. 8., Wien, Stadion), Queen (25. Mai, Linz Stadion) und Rock In Vienna (3.–5. 6., Donauinsel) gibt es noch Tausende Tickets.

Stadthalle
Dazu sind auch für die Stadthallen-Shows von Ellie Goulding (29. 1.), Motörhead (14. 2.), Mariah Carey (19. 4.), Muse (9. 5), Bryan Adams (31. 5.), Black Sabbath (28. 6.) und Justin Bieber (8. 11.) noch in allen Kategorien Karten verfügbar – die perfekten Weihnachtsgeschenke!

Die Verkaufs-Hits
Bilanziert Nova Rock (9.–12. 6.) mit dem besten Vorverkaufsstart aller Zeiten, so bewegt auch der Austropop wieder die Massen: Das Doppelkonzert von Wanda und Seiler & Speer auf der Burg Clam (16. 7.) ist seit Wochen ausverkauft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum