11. Jänner 2012 13:34
Premiere
Van Halen rockt im neuen Video
Die Rocker von "Van Halen" melden sich laut und rockig mit "Tattoo" zurück.
Van Halen rockt im neuen Video
© oe24

Lange Zeit war es sehr still um die Rocker von "Van Halen". Bis jetzt zumindest. Genau 16 Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten musikalischen Beitrages melden sich die vier harten Burschen wieder wild, laut und vor allem rockig zurück. "Tattoo" heßt ihr neuestes Werk und ist auch gleich hier zu begutachten.

Neues Jahr, beginnt mit neuem Video
Mit "Tattoo" melden sich "Van Hallen" lautstark auf den Brettern die die Welt bedeuten zurück. Mit Veröffentlichung dieses Songs samt Video starten die Rocker rund um den original Leadsänger von damals David Lee Roth ihr Comeback auf den Konzertbühnen der Welt. Denn heuer wollen es die Rocker noch einmal so richtig wissen und starten nochmals so richtig im Rock-Business durch.

Neues Album samt Tour
Der nöchste Streich der in die Jahre gekommenen Musiker ist die Veröffentlichung ihres neuen Albums "A Diffenent Kind Of Truth" am 3. Februar. Und weil ein Album sich nicht alleine verkauft, gehen die Burschen nochmals gemeinsam auf Tour um das gute Stück richtig zu promoten und an den Fan zu bringen.