Adele

Heute erscheint "25"

Adele: Supershow für Album

Top-Kritiken, Millionen Downloads – Adele meldet sich zurück!

Die erste Single Hello war mit 1,1 Millionen Downloads in einer Woche die am schnellsten verkaufte Single. Das Video dazu wurde allein auf Vevo 400 Millionen Mal geklickt: Adele sprengt mit ihrem Comeback nach vier Jahren alle Rekorde.

In der New Yorker Radio City Music Hall inszenierte die 27-Jährige ihre CD-Präsentation Adele 25 als Mega-Bühnenshow – Paris-Tribute inklusive und Stars wie Jennifer Lawrence und Donald Trump im Publikum. Im Glitzerkleid – ganz die gefeierte Diva.

Top-Kritiken. Kritiker von Welt bis Spiegel loben das Album, das ab heute erhältlich ist, als neues Meisterwerk. Weitere Grammys (zehn hat Adele schon) werden folgen.

Der Release wäre übrigens fast schiefgegangen: Am Tag davor war das Album im Netz aufgetaucht, aber sofort wieder gelöscht worden.