Gabalier

So. 22. April I ORF 2

Andreas Gabalier bei „Vera Exklusiv“

"Vera exklusiv“ begleitet Andreas Gabalier zu seinem Auftritt in Afrika.

Topquoten für "Vera exklusiv": Bis zu 437.000 Zuseher (25 Prozent Marktanteil) verfolgten Vera Russwurms Gespräch u. a. mit Dancing Star" Brigitte Kren am 15. April in ORF 2. In einer neuen Ausgabe von "Vera exklusiv" am Sonntag, dem 22. April 2012, um 17.05 Uhr in ORF 2 begleitet das "Vera exklusiv"-Team Shootingstar Andreas Gabalier zu seinem ersten Auftritt nach Afrika.

Mit Andreas Gabalier in Afrika

Mit seinem Hüftschwung und seinen Hits begeistert Volksmusik-Rocker Andreas Gabalier die Fans in Österreich. Doch nun geht er auf Eroberungszug ins Ausland. Erst vor Kurzem bekam er in Berlin den bedeutenden deutschen Musikpreis "Echo" verliehen. Nun zieht es ihn in die Ferne: "Vera exklusiv" begleitete den Shootingstar und seine Fans beim ersten Gabalier-Auftritt in Ägypten.

Weitere Themen der Sendung:

-Später Ruhm auf hoher See: "Traumschiff"-Kapitän Siegfried Rauch
-Einsatz in luftiger Höhe: Vera traut sich den ultimativen
Helikopter-Stunt

Details:
Andreas Gabalier bei „Vera Exklusiv“
Sonntag, 22. April
Beginn: 17: 05 Uhr
ORF 2