TV-Coup

Andreas Gabalier: Schlager-Show im ORF?

Teilen

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist auch als Fernseh-Star gefragt.

Mehr als 50.000 Fans sprechen für sich – kein Wunder, dass nun auch der ORF auf das Chartwunder des Jahres, Andreas Gabalier, aufmerksam geworden ist. Nicht nur, dass er bei der Starnacht am Wörthersee (14. Juli) für Topquoten sorgen wird – Neo-Intendantin Kathrin Zechner überlegt sogar, ihm ein eigenes Show-Format à la Florian Silbereisen auf den Leib zu schneidern. Stellt sich die Frage: Muss jetzt auch Musikantenstadl-Star Andi Borg zittern?

So rockte Andreas Gabalier die Wiener Stadthalle

Zeit
Auf ÖSTERREICH-Anfrage gibt sich Gabalier überrascht. „Konkret habe ich davon noch nichts gehört. Und ich will mich momentan auch nur auf meine Musik konzentrieren und habe keine Ambitionen, als Moderator aufzutreten. Ich hab auch gar keine Zeit.“
Vorerst wird’s wohl nichts – auch weil Gabalier mit dem Wort „Schlager“ nicht ganz glücklich ist. Da muss wohl noch am Konzept gefeilt werden.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So rockte Andreas Gabalier die Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier rockt Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller