Ariana Grande "My Everything"

Neues Album

Grande präsentiert "My Everything"

Die 21-Jährige veröffentlicht ihren heiß erwarteten Zweitling.

Sie ist gerade mal 1,53m groß und auch gerade mal 21 Jahre jung. Doch ihre Stimme wird bereits jetzt als eine der größten aller Newcomer gehandelt. Ariana Grande hat sich in den vergangenen Jahren von einem Teeniestar zu einer ernstzunehmenden Schauspielerin und vor allem Sängerin gemausert. Nach dem Erfolg von „Yours Truly“ erscheint am 22. August nun ihr neues Album „My Everything“.

Vielseitige Gäste
Das neue Album zeigt sich vielseitig und hält einige Überraschungen bereit. Neben großartigen Featuring-Gästen wie Big Sean und The Weekend, hat das Werk neben eingängigem Pop auch Ausflüge in den Hip Hop zu bieten. Schon die beiden Vorab-Singles „Problem“ feat. Iggy Azalea und „Break Free“ zusammen mit Zedd, lieferten einen gekonnten Vorgeschmack auf alles, was uns nun auch auf „My Everything“ erwartet. Fans von Ariana Grande werden bestimmt ihre Freude damit haben.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×