Avicii: Ganz Wien wird tanzen!

Star-DJ im Talk

Avicii: Ganz Wien wird tanzen!

DJ-Event des Jahres: Am Samstag rockt Avicii in der Wiener Krieau. Vor 30.000 Fans.

Am Samstag begeistert DJ-Superstar Avicii (Wake Me Up) 30.000 Fans in der Krieau. Das Interview:

ÖSTERREICH: Was dürfen sich die zigtausend Fans in der Krieau erwarten?
Avicii: Das wird das größte Hit- und Pop-Event, das Wien je gesehen hat. Die Fans dürfen sich auf unzählige Hits freuen. Ich hoffe, alle haben ihre Tanzschuhe dabei.

ÖSTERREICH: „Wake Me Up“ war 2013 in Österreich der Song des Jahres …
Avicii: Das ist großartig. Danke, Österreich! Ich wollte damit etwas außerhalb der Norm probieren. Ließ mit Folk und EMD Genres verschmelzen, die zuvor eigentlich nicht zusammengehörten.

ÖSTERREICH: Guetta, Hardwell, Sie. Warum ist die DJ-Szene gar so erfolgreich?
Avicii: Das ist das Angesagteste. Die Spitze der Musik-Szene. Es gab nie eine bessere Zeit, um DJ zu sein, auch dank des Internets. Denn unsere Beats liegen den Menschen im Blut.